Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#32
Hallo

ja, es war schön gestern abend. Als ich kurz nach 20 Uhr gekommen bin war schon ein halbes Dutzend Spechtler da.
Ich hatte allerdings das (natürlich subjektive) Gefühl, dass es nicht ganz so dunkel war wie die letzten Male. Oder bin ich durch meinen Beobachtungsplatz in Duttenbrunn (LKrs MSP) schon so verwöhnt?
Es gab auch wieder viel Stoff zum Plaudern und die Zeit verging dabei sehr schnell. Einige interessierte Besucher waren da und die hatten natürlich auch viele Fragen.

Genervt hat allerdings der Schussapparat zur Starenabwehr in den Weinbergen. Das Ding ballert halt ohne Vorwarnung los. (Da war der Winzer wohl zu faul, das Gerät abzustellen. Oder war er vielleicht auch auf der Kirchweih in Münsterschwarzach Cool )

Viele Grüße
Georg
Folgenden 1 User gefällt Georg's Beitrag:
Christoph (10.09.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Georg's Beitrag:
Christoph (10.09.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Georg - 10.09.2016, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste