Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monndverlauf
#1
Hallo,

kennt ihr die Seite Mondverlauf schon?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (19.10.2016), Florian B. (18.10.2016)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Christoph (19.10.2016), Florian B. (18.10.2016)
#2
Hi,

wie bist du darauf gestoßen? Mit der Karte gar nicht mal schlecht zum Planen von Bildern mit Mond als Hintergrund.

Grüße,

Florian
DreamDiver.fb

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#3
(18.10.2016, 17:47)Ulf schrieb: Hallo,

kennt ihr die Seite Mondverlauf schon?

Nein welche ?
Zitieren
#4
Hallo Florian,

war ein Tipp au A.de

@Michael ???
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Ulf,

so ein Zufall, auf die bin ich vorgestern unverhofft bei Google gestoßen, als ich schauen wollte wann ich mich mal wieder raustrauen kann Wink. Am Sonntag war nämlich bestes Wetter. Da wollte ich wissen wann Luna über den Horizont lugt. Bin dann auf der Couch geblieben, da unser kosmischer Nachbar jede vernünftige Beobachtung überstrahlt hätte.

Aber gut, zumindest die Seite ist super gut zu gebrauchen. Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste