Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widefield Orion & Region M45 mit NGC 1499 und IC348
#4
Hallo Florian

wie meinst Du das?
(21.12.2016, 22:12)Florian Bleymann schrieb: endlich habe ich es geschafft die Bilder vom Kreuzberg und der hohen Geba mit einem einigermaßen befriedigenden Ergebnis zu bearbeiten.

Ich fasse mal zusammen was meine Vorschreiber dazu meinen: "Der Wahnsinns-Hammer!"
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin hochbegeistert!
Wahrscheinlich kannst Du aus den Aufnahmen noch ein bischen mehr rausholen aber ich denke, viel kann es nicht mehr sein. Für einen PI-Neuling sind die Ergebnisse hervorragend.

Gruß
Georg
Folgenden 1 User gefällt Georg's Beitrag:
Florian B. (28.12.2016)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Georg's Beitrag:
Florian B. (28.12.2016)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Widefield Orion & Region M45 mit NGC 1499 und IC348 - von Georg - 22.12.2016, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste