Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#13
Hallo Philipp,

hört sich gut an.  Daumen hoch

Nochmal zum Thema Standort. Sicherlich gibt es dunklere Standorte aber so schlecht ist der Volkacher Kreuzberg auch nicht und bei seinem größten Vorteil der zentralen Lage kann keiner der anderen mithalten.
Bei dem großen Treffen, das ja nur zwei mal im Jahr stattfindet, steht für mich nicht nur das Beobachten sondern auch das gemeinsame Erlebniss im Vordergrund.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von Ulf - 25.07.2017, 20:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste