Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#19
Hallo zusammen,

für mich persönlich gibt es kein "entweder ... oder"!

Deshalb werde ich im Herbst, wenn es das Wetter zulässt, sowohl zum Kreuzberg als auch auf die Hohe Geba fahren.
Allerdings an verschiedenen Tagen!

Zur Hohen Geba ist es schon recht weit, aber der dunkle Himmel entschädigt dafür umso mehr. (Das hab ich im letzten Jahr so richtig gemerkt, als ich nach der Nacht auf der Geba an meinem "dunklen" Beobachtungsplatz in Duttenbrunn /MSP war: mir kam es vor als hätte jemand das Licht angelassen).
Beim FS-Treffen stehen dagegen für mich die Begegnungen mit Gleichgesinnten an erster Stelle. Wäre da der dunkle Gebahimmel nicht sogar "Verschwendung"?

Mit nachdenklichen Grüßen
Georg
Folgenden 1 User gefällt Georg's Beitrag:
Ulf (26.07.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Georg's Beitrag:
Ulf (26.07.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von Georg - 26.07.2017, 18:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste