Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#36
Ich bin für dieses WE leider raus aus der Nummer.

Wenn es überhaupt Sinn macht, dann heute (Freitag auf Samstag), aber immer zwischen nachmittäglichen Schauern, die dann langsam weniger werden, wobei da auch am frühen Abend immer nochmal ein Nieselregen quer fliegen könnte. Je länger die Nacht desto weniger Wolken - vielleicht auch früher schon am Abend ... Das wäre dann der Hauptgewinn. Aber die Bedingungen (Wind, Feuchte, Seeing ...) sind eher unter dem Durchschnitt, selbst ohne Wolken. Aber egal, heute kann ich definitiv nicht.

Morgen sieht alles nach ziemlich bewölkt aus und da ich mich heute entscheiden muss, ob wir den Flur am Samstag renovieren oder nicht sind die Würfel für den Flur gefallen. Sonst habe ich am Ende weder TT noch Flur ...

Gruß, Andreas
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von Andreas-TAL - 15.09.2017, 13:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste