Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#57
Ja, heute geht definitiv nichts. Hier zieht es gerade durch die erste Wolkenwelle zu. Danach müsste es zwar auflockern, aber dahinter steht schon die zweite Wolkenwand parat.
Richtung Kreuzberg dürfte sogar ein bisschen Regen dabei sein.

Dann wünsche ich Euch einen wolkenfreien Samstag. Je nach Wettermodell könnte das sogar eintreffen.  Andere melden auch noch für Samstag Kacke 😞. Leider bin ich damit raus.
Dodgy Angry Sad
Andreas – TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von Andreas-TAL - 22.09.2017, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste