Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#58
Hallo in die Runde,

wenn das Wetter passt und mich eine Kollege vertreten kann, würde ich morgen dazustoßen. Dann hätte ich seit langem die Gelegenheit auch mal in Erscheinung zu treten.
Gibt es eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann?
Und noch eine blöde Frage: Ist der Beobachtungsort nahe bei einem Parkplatz, ich habe an meinem Auto eine 12 V Steckdose, ob das bei der CGEM gut funktioniert habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber bislang ist mein Beobachtungsort neben einer Steckdose im Garten, das hat mich über eine mobile Stromversorgung nicht größer nachdenken lassen.
Ansonsten muss ich meine alte EQ 5 rauskramen.

VG Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von MRHofmann - 22.09.2017, 15:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste