Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#82
Ja und Glühwein ...

Aber noch mal was anderes:
Morgen (Sonntag) wird es ab 17:00 Uhr bis circa 2:00 Uhr morgens wolkenfrei sein.  Die Bedingungen sind bestenfalls durchschnittlich eher leicht darunter, da der Jetstream sehr stark und die Transparenz auch nicht perfekt sein wird. Aber wolkenlos ...
Es braucht ziemlich starke Nerven, denn die kompakte Wolkenwand wird erst am frühen Abend, dann aber scharfkantig abgeschnitten, den Blick auf den Himmel freigeben.
Wäre das was für uns oder winken wir schon allein wegen Sonntag ab?

Andreas TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von Andreas-TAL - 30.09.2017, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste