Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum
#86
Das Tiefdruckgebiet über England und das Hoch über den Atlantik meinen es gut mit den Sonntagsausflüglern und nicht mit den Astronomen. Die schöne, recht wolkenfreie Zone (ein paar Schönwetterwolken ob der hohen Sonneinstrahlung am Tag werden da sein) schlägt nach Hochnebelauflösung schon am Nachmittag zu und am Abend trübt es sich von Westen her wieder ein.
Mein Plan wäre gewesen hier in der Region mal das TAL-250K wieder zu nutzen ... wird nix.
Aber: Wetter ist perfekt für einen SONN-Tag (hat ja auch was), 
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Christoph (01.10.2017), Herbipollution (01.10.2017)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Christoph (01.10.2017), Herbipollution (01.10.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Teleskop-Treffen des Forum Stelarum - von Andreas-TAL - 01.10.2017, 10:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste