Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#30
(05.04.2018, 17:20)Andreas-TAL schrieb: War jemand auf dem Kreuzberg in der letzten Zeit? Wie ist der Stand des Wegebaus? Alles frei, oder Schotter pur?

Servus,

ich war vor etlichen Wochen mit Johannes und Karsten oben. Alles fertig, so war es zumindest Mitte Februar.

Ich plädiere für Freitag. Samstag würde ich auch kommen, aber wenn es dumm läuft rutscht die Wolkengrenze doch über uns. Freitag gehe ich so oder so auf den Kreuzberg, auch ohne offizielles Treffen.


Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Martina (06.04.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Martina (06.04.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Florian B. - 05.04.2018, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste