Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98. Astro-Stammtisch
#1
Hallo liebes Forum,

wie gestern in Lindelbach angesprochen, habe ich mich in Schweinfurt nach einer neuen Location umgetan.
Unter Berücksichtigung unserer Wünsche hat nun die Pizzeria Rimini in Niederwerrn das Rennen gemacht.

Ich habe mal für Donnerstag den 14. Dezember 2017 um 19 Uhr für das "Forum-Stellarum" reserviert.
12 bis 15 Personen mit der Option auf Erweiterung- bei großem Andrang.

Sollte der Donnerstag nun ganz blöd sein, können wir das auch am Mittwoch den 13. Dezember 2017 machen.
Die haben nämlich schön Platz und auch einen großen Wintergarten. Das Essen ist sehr gut und preiswert.
UND Vorsicht einen Block weiter gibbet noch eine Pizzeria mit Wintergarten, die isses nich Exclamation

Fürs Navi:
Pizzeria Rimini
Friedrich-Ebert-str. 14
97464 Niederwerrn

Das ist nicht weit von der Autobahnabfahrt Schweinfurt-West, Niederwerrn  Smile 

Schöne Grüße
Martina aus SW
"Wenn Du es eilig hast, gehe langsam."
Chinesische Weisheit
Folgenden 3 Usern gefällt Martina's Beitrag:
Florian B. (18.11.2017), Karsten (18.11.2017), Ulf (17.11.2017)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Martina's Beitrag:
Florian B. (18.11.2017), Karsten (18.11.2017), Ulf (17.11.2017)
#2
Hallo,

13. oder. 14. ich  bin dabei.

Gruß  Philipp
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Martina (27.11.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Martina (27.11.2017)
#3
Anmeld.
Großartig Martina.
Der Rimini ist super.  Daumen hoch
Gruß Karsten
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm


Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Martina (27.11.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Karsten's Beitrag:
Martina (27.11.2017)
#4
Servus,

ich kann normalerweise an beiden Tagen. Können ja erst einmal den Donnerstag lassen.

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Martina (27.11.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Martina (27.11.2017)
#5
Hi,

am Donnerstag 14.12. ist bei uns Weihnachtsfeier im Institut. Da ich nicht weiss wie lang die geht, wäre für mich Mittwoch besser.

Gruss,
Dani
Zitieren
#6
Servus,

noch können wir auf den 13.12. umsatteln. Wir sollten uns aber die nächsten Tage auf einen Termin fest einigen, nicht dass die Gaststätte dann ausgebucht ist.

Gibt es noch ein paar Stimmen ob 13. oder 14.12. ?

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#7
Hallo,
der 13. würde bei mir gehen.


Gruß
Simon
Zitieren
#8
Hallo,

der 13.12. wär´mir auch lieber. Ich hab´nämlich auch am 14. Weihnachtsfeier.

Gruß Georg
Zitieren
#9
Hallo liebes Forum  

Nun, das sieht so aus, als wäre der Mittwoch der 13. Dezember wohl der bessere Termin. Wenn keine gravierenden Einwände bestehen, buche ich dann übermorgen auf Mittwoch um. 

Schöne grüße 
Martina
Zitieren
#10
HiHi,

bin auch dabei ...

Gruß
Thomas
Zitieren
#11
Servus,

dann lasst uns Mittwoch den 13.12. festmachen. Martina, würdest du nochmal die Reservierung ändern?  

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun einige Jahre etwas rar gemacht hatte, würde ich gerne wieder dazu kommen. Evtl. bringe ich noch einen interessierten Freund mit

Viele Grüße

Stefan, aus Schlüsselfeld
Zitieren
#13
Also, Achtung liebe Sternenfreunde!!

Der Stammtisch ist jetzt fest am Mittwoch den 13. Dezember, 19 Uhr in der Rimini, Niederwerrn, S.o.

Wir bekommen den Wintergarten Smile

Mit interstellaren Grüßen aus dem Orbit SW
Martina
"Wenn Du es eilig hast, gehe langsam."
Chinesische Weisheit
Folgenden 1 User gefällt Martina's Beitrag:
Florian B. (04.12.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Martina's Beitrag:
Florian B. (04.12.2017)
#14
Servus,

also, unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 13.12.2017 ab 19:00 Uhr statt in der Pizzeria Rimini:

Pizzeria Rimini
Friedrich-Ebert-str. 14
97464 Niederwerrn

Mit dabei sind bisher:

Martina,
Philipp,
Karsten,
Florian,
Daniela,
Simon,
Georg,
Thomas,
Stefan (evtl. +1 Person)

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Martina (04.12.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Martina (04.12.2017)
#15
Also ich bin auch dabei.
Zitieren
#16
Bin auch dabei!!!  :- D
Zitieren
#17
Mist, mein Mann hat Weihnachtsfeier,  dann kann ich doch nicht kommen.... Ärgerlich.
Zitieren
#18
Bin auch dabei. 

Beste Grüße 
Jörg
Zitieren
#19
Servus,

zur Erinnerung, unser nächster Stammtisch findet morgen, am Mittwoch, 13.12.2017 ab 19:00 Uhr statt in der Pizzeria Rimini:

Pizzeria Rimini
Friedrich-Ebert-str. 14
97464 Niederwern

Mit dabei sind bisher:

Martina,
Philipp,
Karsten,
Florian,
Daniela,
Simon,
Georg,
Thomas,
Stefan (evtl. +1 Person),
Johannes,
Jörg

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#20
Hallo miteinander,

habe frei bekommen.
Komme und bringe den Werner mit.

VG Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste