Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set für Einstieg in die Astrofotografie
#8
Danke nochmal für eure Antworten. Also ich würde erstmal Nebel fotografieren, wie z.B der Orionnebel baer planetarische Nebel. Aber auch Sternenhaufen und vielleicht auch ab und zu die Milchstraße. Da ich in einer lichtverschmutzen Stadt wohne, würde sich so ein Filter glaube ich lohnen. Galaxien stehen auf der Liste ganz hinten.Achso ja.

Ich denke gerade an 3 Kameras:
-Canon Eos 600d
-Canon Eos 1000d
-Canon Eos 1100d

Welche würdet ihr von denen empfehlen?

Danke nochmal für eure Antworten Daumen hoch
Liebe Grüße Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Set für Einstieg in die Astrofotografie - von AstroMenemey - 02.01.2018, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste