Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set für Einstieg in die Astrofotografie
#9
Hallo Ralf,

folge meinem Link weiter oben.  Wink

Bei deiner Empfehlung fehlt ja noch einiges was den einstieg leicht über 2000,- Euro ansteigen lässt.
Für weniger als die Hälfte geht's mit meiner, fotografisch und visuel, zu den ersten schritten.
Die Justage wird auch überbewertet, die Erfahrung hat gezeigt, einmal richtig justiert und etwas pfleglich behandelt hält selbige sehr lange an.

...und, ich steh auf farbrein. Smile
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Set für Einstieg in die Astrofotografie - von Ulf - 02.01.2018, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste