Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99. Astro-Stammtisch / FACT Beobachtungsabend
#3
Hallo Dani!
Ich kann nur Frank beipflichten: das war wieder mal ein toller Abend mit Einführung / Anwendung in Gamma- und sonstiger Astronomie! Deine eigene Begeisterung ist durch und durch zu spüren, gepaart mit umfassenden Wissen! 

Herzlichen Dank!   Daumen hoch

Schade, dass ich früher weg musste. 
Allerdings für Deinen Alert wäre es für mich fast die richtige Zeit zum Aufstehen gewesen!  Wink

Wenn Mrk 421 einen Gamma-Ausbruch hat - ist das auch im Optischen zu sehen?
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FACT Beobachtungsabend / 99. Astro-Stammtisch - von Christoph - 20.01.2018, 11:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste