Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom AVI zum Bild 3
#1
Hallo,

in der Bildbearbeitung hat sich einiges getan, deswegen hab ich das mal neu aufgeschrieben.

Vom AVI zum Bild 3

Die alten Versionen gibt es hier.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 3 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (01.05.2018), LarsL. (30.04.2018), Thomas64 (30.04.2018)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
Andreas-TAL (01.05.2018), LarsL. (30.04.2018), Thomas64 (30.04.2018)
#2

.tif   Mond 2_Film-0009_g3_ap2407_conv (2).tif (Größe: 1,64 MB / Downloads: 7)
Hallo Ulf.

danke für die Info.
Ich habe den Mond mit Avi aufgenommen und wollte ihn danach stakken. Ist aber nicht besonders geworden (siehe Anhang).
Kann es sein das man da ein anderes Programm braucht als bei weit entfernteren Sternen? Oder liegt es an den Einstellungen?
Gruß
Lars

Meade ETX 70/350 mit GOTO
Bresser Messier NT 203/800 mit EXOS 2 GOTO Montierung
Bresser Messier AR 90/500
Zitieren
#3
Hallo Lars,

beim Mond musst du AutoStakkert auf Surface stellen und mit den Einstellungen spielen.

Btw. Poste doch die Bilder als jpg, dann kann man sie auch ohne anzuklicken sehen und benötigen weniger vom begrenzten Speicherplatz.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste