Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Justierlaser?
#5
Danke für Eure schnellen Antworten. Daumen hoch

"Drehen und Mehr" scheint es nicht mehr zu geben. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.

Ob es gute oder schlechte Laserdioden verbaut sind, erkennt man vermutlich erst in der Praxis.

Denke es wird der von VTSB werden. Hört sich ja ganz gut an. Ob ich tatsächlich den Mehrpreis für den 2" ausgeben möchte, muss ich mir überlegen.

Ich gehe davon aus, dass mir die kleine Variante für mich u. mein Teleskop ausreichen wird. Ich berichte wieder sobald ich mich entschieden habe.

Beste Grüße u. schönes Wochende Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Justierlaser? - von Steffen - 02.05.2018, 09:31
RE: Welcher Justierlaser? - von Florian B. - 02.05.2018, 10:10
RE: Welcher Justierlaser? - von Thomas64 - 02.05.2018, 13:46
RE: Welcher Justierlaser? - von Andreas-TAL - 02.05.2018, 21:06
RE: Welcher Justierlaser? - von Steffen - 04.05.2018, 14:07
RE: Welcher Justierlaser? - von Thomas64 - 04.05.2018, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste