Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter und Io-Durchgang am 9.5.2018
#4
Hallo Christoph,

"Chapeau!", sag ich da als alter Bleistiftliebhaber. Das solltest du als Aufnahmeexperte viel öfter machen. Es sind doch sehr ansehnliche Zeichnungen mit allerhand Details vom Gasriesen! Weiter so!

... aber Zitat: "Das ging dann in PS leichter." du wirst dich doch wohl nicht mit PS an den Bleistiftkunstwerken vergriffen haben? Oder habe ich es falsch verstanden! Huh .. Das wäre ja eine ... Todsünde am Graphitkunstwerk!!! Wink
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (13.05.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Christoph (13.05.2018)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jupiter und Io-Durchgang am 9.5.2018 - von Uwe - 12.05.2018, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste