Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#5
Hallo,

also mir persönlich würde das Wochenende 12. - 13.04. und 26. - 27.04. am besten passen.

Wie siehts bei euch aus und wer würde kommen.

Auch wenn der Iffigheimer Berg deutlich besser ist, wir machen ja immer ein Treffen im Frühjahr und eins im Herbst, könnten wir einmal zum Volkacher Kreuzberg und einmal zum Iffigheimer Berg gehen. Dann hats jeder mal nicht so weit.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Ulf - 16.03.2019, 13:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste