Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#6
Am 12./13. April kann ich voraussichtlich nicht, der 26./27. April geht noch. Treffpunkt wäre mir pers. egal. Iffigheim ist noch ein Stückchen weiter als Kreuzberg, aber ich bewege mich sowieso erst wenn´s stabil klar wird  Confused 
Ob ich dann noch 15min länger unterwegs bin oder nicht - das macht "das Kraut auch nicht mehr fett"  Wink

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 16.03.2019, 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste