Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#15
Hallo,

nachdem ich nun den Stammtisch kurzfristig absagen musste (wir bekamen Besuch) und ich auch heute nicht auf die Frühjahrstagung konnte, freue ich mich natürlich auf den Tag der Astronomie und das Teleskoptreffen.

Ich denke auch, wir sollten so früh wie möglich einen Versuch starten, und dann je nach Wetter ausweichen.

Den 5. April könnte man aus meiner Sicht schon mal als Anfangstermin festhalten. Ich könnte auch am 6. und am WE darauf am Freitag (12.04.).

Ulf sorg du wie immer für klaren Himmel... Cool , dann kriegen wir das schon hin.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Ulf (23.03.2019)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Ulf (23.03.2019)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Uwe - 23.03.2019, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste