Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#29
Hallo Miteinander!
So, faktisch liegt das Wochenende auf dem Tisch und die Wahrscheinlichkeiten sind recht hoch, dass das so kommen wird.

Gleich vorneweg:
Ihr müsst entscheiden, ob ihr nach 8 Stunden Regen am Samstag, der bis 14:00 Uhr oder mal bis 17:00 gehen wird, auf die Wolkenlücke, die gegen 22:30 (kann auch 2 Stunden früher werden, leider auch 2 Stunden später) setzt und Euch in Bewegung setzt. Je später in der Nacht, desto mehr Lücke ist die grobe Tendenz. Sonntagvormittag ist schön sonnig.

Ich für mich habe mich schon entscheiden, dass ich die Rahmenbedingungen (sehr nass und kalt, später wohl auch unter dem Gefrierpunkt) nicht mag. Geholfen hat mir aber, dass ich seit ´ner Woche erkältet bin und mich nicht allzu gut fühle.
Da sind diese Bedingungen für mich leider ein No-Go! 


Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 03.05.2019, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste