Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#33
Ja ... vielleicht habe ich mich bis dahin auch erkältungsmäßig wieder „gefangen“.
Aber ich spiele mal Advocatus Diaboli Angel  - also aufklaren wird es schon heute im Laufe der Nacht. Der Rahmen ist halt kalt, windig und nass. Bäh ... Und der Jetstream macht direkt über uns eine 180 Grad Schleife - da gibt es um Mitternacht eher grausliches Seeing, weil viele Turbulenzen.
Auf ein besseres kommendes Wochenende.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 04.05.2019, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste