Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#35
Hallo,

am 05./06. April passte das Wetter, da hätten wir vielleicht doch die Change nutzen sollen. Aber selbst wenn es jetzt spät dunkel wird (dank auch unserer geliebten Sommerzeit) könnte man vielleicht doch noch was machen. Das ITV findet ja auch Ende Mai statt da wird es noch später dunkel. Aber erst muss ja mal das Wetter überhaupt passen, das sich der Aufwand sprich Fahrerei auch lohnt.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Philipp - 07.05.2019, 08:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste