Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#44
Nachdem ich mich heute terminlich festlegen musste, habe ich für mich den Freitag mal gestrichen und mir da was reingelegt. Ich denke es besteht nur noch eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit, dass es längere klare, trockene und windarme Phasen am Freitagabend und in der Nacht gibt. 
Der Samstag war ja sowieso schon völlig indiskutabel, da wird es einfach nur nass.
Wir können uns auf einen schönen Freitagvormittag (und mit etwas Glück auch noch am Nachmittag freuen) und uns trösten, dass es in der nächsten Woche eher sonnig, wenn auch nur mäßig warm, weitergeht.
Falls das am WE auch allgemein abgesagt wird: Wagen wir noch mal einen Versuch, oder war’s das für dieses Frühjahr mit einem gemeinsamen Treffen?
Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 09.05.2019, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste