Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#55
Die Wetterlage steht auf Umschwung, beziehungsweise endlich hin zu einer stabilen und damit auch (hoch)sommerlichen Wetterlage. So wie es sich aktuell darstellt, hat das amerikanische Wettermodell mit seinen Prognosen gewonnen (gegenüber den weitaus pessimistischeren Europäern).

Das würde bedeuten (rein theoretisch), dass sich am ersten Juniwochenende schönes, trockenes und wolkenarmes Wetter über Deutschland einstellen dürfte.

Für ein Teleskoptreffen bringt’s wohl nix weil ja parallel ITV ist, es sei denn die Zurückgelassenen blicken von hier aus in den Himmel.

Tragischerweise ist dass das einzige Wochenende, in dem ich seit vier Monaten einen fixen, unveränderlichen Termin von Freitag bis Dienstag drin liegen habe. Supertoll - Angry Angry Angry Irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht so mit dem Wetter und meinen Lücken.
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 27.05.2019, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste