Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
110. Astro-Stammtisch
#1
Hallo,

für den 110. Astro-Stammtisch wäre Schweinfurt an der Reihe.

Im Dezember sind erfahrungsgemäß schon sehr viele Festlichkeiten und dementsprechend voll ist der Terminkalender.

Findet sich ein Termin bei dem einige Zeit haben oder wollen wir auf Januar verschieben?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hallo Ulf,

in den letzten zwei Jahren kam im Dezember ein Stammtisch zusammen.
Mal sehen. Smile

Melde mich an.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#3
Hallo,

melde mich auch mal an

Gruß Philipp
Zitieren
#4
Hallo,
ich wäre ebenfalls dabei.

Viele Grüße aus Rom
Simon
Zitieren
#5
Hallo,

drei Mann sind ein Stammtisch.  Daumen hoch

Jetzt braucht ihr nur noch einen Termin.  Dodgy

Ich hab im Dezember bis jetzt schon sechs Termine, mal sehn.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
13. Dezember?
Weiß jemand wie das brauhaus werneck ist? evtl. dort
Zitieren
#7
Hallo,

kenn ich nicht und ist eigentlich nicht mehr Schweinfurt. Müssten in oder in direkter Nähe auch was finden.  Wenn wir nicht zu viele werden könnten wir auch wieder mal ins Naturfreundehaus gehen. Waren wir früher auch schon ein paar mal gewesen. Kann aber dort  jetzt  schon knapp  werden. Oder Tres Pesos mexikanisch. Waren wir auch schon gewesen. Können auch gerne noch andere Vorschläge gemacht werden. 13.12. wäre  ok denke ich.

Gruß Philipp
Zitieren
#8
Servus,

bin dabei.  Big Grin

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#9
Hallo,

das Tres Pessos gibts nicht mehr und Naturfreundehaus ist so wie ich gehört habe ziemlich ausgebucht. Vielleicht dann wieder die Olive bei Sennfeld da waren auch viele zufrieden. Soll ich mich nach einer Lokalität  umschauen? 

Gruß  Philipp
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (26.11.2018)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (26.11.2018)
#10
Hallo Phillip,

das mit der Olive ist eine gute Idee, ansonsten wäre noch der Italiener Due Galli in Grafenrheinfeld, dort waren wir auch öfter.

Aber ich würde es erst mal mit deinem Vorschlag ausprobieren. Daumen hoch
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#11
Ok,

dann ruf ich heute Nachmittag für den 13. zuerst mal bei der Olivia an.

Gruß  Philipp
Zitieren
#12
Bin dabei !!
Diesmal plane ich besser vor ..
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#13
Hallo,

hab für Donnerstag am 13.12.  19:00 Plätze in der Olive bei Sennfeld reserviert. 


https://www.olive-sennfeld.de/


Gruß Philipp
Folgenden 3 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (27.11.2018), Karsten (28.11.2018), tschetto (28.11.2018)
Zitieren
Folgenden 3 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (27.11.2018), Karsten (28.11.2018), tschetto (28.11.2018)
#14
Komme auch
Zitieren
#15
Olive geht immer  Daumen hoch
Zitieren
#16
Hallo,

eigentlich wollte ich auf den Dezemberstammtisch kommen. Nun gibt es allerdings schon wieder eine Terminüberschneidung... Angry .

Ich wünsche euch trotzdem viel Freude und einen "runden" Stammtisch!

Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#17
Hallo,

bin am 13. auf Weihnachtsfeier, in Schweinfurt. Smile

Allen Stammtischlern viel Spaß.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#18
Hi,

schade, ich muss leider Absagen - Terminkollision.  Sad
Wünsche euch viel Spaß!

Grüße,

Florian
Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren
#19
Ich bin mit dabei :)
Zitieren
#20
... wird etwas später bei mir!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste