Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder auf die Suche...
#3
Hallo ihr Main-Post- /Kitzinger-Leser,

könntet ihr den Artikel zu unserem Kurs aus der Zeitung auch hier verlinken bzw. einstellen? So kann ich ihn einfacher in mein Log einpflegen...
Christoph hatte ja das Mädel von der Zeitung auch zum Beobachtungsabend im Kloster eingeladen. Sie war aber recht zurückhaltend und plötzlich war sie verschwunden, ohne dass ich mich überhaupt mit ihr unterhalten konnte. Die Kursteilnehmer haben mich Anfangs voll in Anspruch genommen.
Ich denke auch, dass Christophs Vortrag heute auf der Frühjahrstagung wieder Hand und Fuß hatte...

Vielen Dank im Voraus!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder auf die Suche... - von Uwe - 17.03.2019, 20:38
RE: Wieder auf die Suche... - von Christoph - 18.03.2019, 21:15
RE: Wieder auf die Suche... - von Uwe - 23.03.2019, 20:47
RE: Wieder auf die Suche... - von Ursa minor - 24.03.2019, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste