Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Night After ...
#3
Glückwunsch Andreas,
das ist das Glück des Tüchtigen.
Nachdem Du soviel Arbeit in das Gerät investiert hast und Alleine schon durch die viele Arbeit innig mit Ihm verbunden sein musst,
kannst Du nun auch stolz auf das Erlebte sein und schaust das Gerät zuhause vermutlich mit Respekt und Zuneigung an.

Dann liegt Meteoblue jedenfalls nicht völlig daneben und die Hoffnung auf gutes Seeing bleibt uns erhalten.

Grenzhelligkeit 15.7mag ist sensationell für 10"

Mit dem wenigen Schlaf käme ich nicht aus, aber den Leidensteil hast Du uns ja erspart Tongue

Besten Gruß
Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Night After ... - von Andreas-TAL - 01.07.2019, 23:26
RE: The Night After ... - von Christoph - 02.07.2019, 07:02
RE: The Night After ... - von Ralf - 02.07.2019, 18:46
RE: The Night After ... - von Uwe - 02.07.2019, 19:51
RE: The Night After ... - von Andreas-TAL - 02.07.2019, 22:00
RE: The Night After ... - von Andreas Paul - 04.07.2019, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste