Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwarz ist schwarz? - Test & Vergleich
#9
Nö, das brauche ich zur Ablenkung ...  Angel (stimmt auch nicht so ganz). Mein Zeitplan ist schon eng auf Kante genäht, aber wenn ich so was nicht gleich mache, dann landet es in der Schublade:

„Müsste, könnte, sollte“ - und die ist schon voll.

Aber jetzt geht’s an den Schreibtisch zum Geldverdienen, da war ich heute nur bis 15:00. Zwei Stunden müssen noch sein ... Aber im Dunkeln ist ganz gut arbeiten  Smile  und jetzt weiß ich ja wie es geht (das Dunkle Tongue)

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie schwarz ist schwarz? - Test & Vergleich - von Andreas-TAL - 15.07.2019, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste