Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwarz ist schwarz? - Test & Vergleich
#14
Eine Ergänzung möchte ich fairerweise noch machen, da oben auch der Lack Noctutec SL-94 rau beprobt wurde und der raue Lack nach Aussagen von Noctutec nur im DIN Winkel von 10-60 Grad genutzt werden soll. Ein senkrechtes Auftreffen auf die Probenfläche entspricht in der DIN 0 Grad. Der Testaufbau bei mir hat dann, von der Senkrechten aus gemessen, eben nur 55 Grad, ist also fast an der Grenze des Anwendungsbereichs für diesen Lack.
Also habe ich die SL-94 rau Testflächen nochmal zusätzlich verkippt und diese dann im Winkel von 25 Grad nach DIN positioniert.
Hier sind diese beiden Lacke also nochmal:

   

   

Man sieht hier, dass ich die Oberfläche bei den kleinen Mustern einfach nicht gut hinbekomme. Bei der Art und Weise wie ich das auftrage, funktioniert der Lack nicht.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Ulf (25.08.2019), Uwe (25.08.2019)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Andreas-TAL's Beitrag:
Ulf (25.08.2019), Uwe (25.08.2019)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie schwarz ist schwarz? - Test & Vergleich - von Andreas-TAL - 25.08.2019, 16:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste