Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwarz ist schwarz? - Test & Vergleich
#21
Ich setze mal mit noch ein paar Spielereien fort, um das Thema etwas leichter, lockerer oder eben spielerischer zu halten, damit das nicht so verkrampft wie drüben im blauen Forum.

Hier ist mal ein dreidimensionaler Körper auf einem schwarzen Untergrund - und: Nein, damit meine ich nicht mich oder meine Füße. Die brauche ich nur für die Perspektive und den Größenvergleich - und nochmal nein, an meinen Füßen ist kein Black 1.0 / 2.0 / 3.0 - das ist höchstens „Bioblack“ (also „Mudblack“ (Patent pended).

Aber man kann mal versuchen den mit Black 3.0 beschichteten Körper zu erkennen, bzw. ab wann man ihn erkennt.

   

   

   

Das Blitzlicht hilft (aus größerer Entfernung) auch nicht wirklich. Kommt man aber blitzend näher, wird nicht mehr alles „geschluckt“.

   

   

In der schrägen Perspektive (wieder ohne Blitz) erkennt man vielleicht um was es sich handelt.

   

   

Soviel zu den Spielereien. Nachfolgend wird es dann nochmal etwas sachlicher werden.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie schwarz ist schwarz? - Test & Vergleich - von Andreas-TAL - 26.08.2019, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste