Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#27
Hallo,

habe mich bislang dazu nicht geäußert.

Aber ich denke, wir sind erst am Anfang, ich rechne real bis etwa August-September, wenn ich den Zahlen, die ich habe, glauben darf.

Das ITV wir wohl auch gestrichen werden.

Im Moment werden immer weniger Leute getestet. Das mag daran liegen, daß die Tests nicht mehr oder nicht mehr zur Genüge zur Verfügung stehen. - Man sagst uns ja bekanntlicherweise nicht alles....

Zudem sind wir eine Demokratie, da ist es nicht so einfach wie in China, die von jetzt auf gleich alles dicht machen können.

Beispiel Würzburg: Am Sonntag Spätnachmittag war die alte Mainbrücke zum Bersten voll. Meist 20-40 jährige. Einer davon liegt nun auf der Intensivstation. So dumm, wie kann man so dumm sein. Und aus diesem Grund wird es sich ausweiten, stärker als man uns sagt.

Wir haben keine Hamsterkäufe getätigt, weil alles nochverfügbar ist. Aber mal ehrlich: das Virus wird von Mund zu Mund übertragen, nicht über den [ups] (Klopapier-Hamsterkäufe). Zudem sind Hamster aus, man muß auf Meerschweinchen ausweichen (Scherz zu Ende...)

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Florian B. (18.03.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
Florian B. (18.03.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Winfried Berberich - 17.03.2020, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste