Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12V Kabelanschluß iOptron CEM60
#7
Ich habe aktuell etwa 550 Wh mobil zur Verfügung, das reicht auch mal für eine "Not-Notebook-Halbladung" falls da was niederkniet.
Mittelfristig wird es wohl eine GM2000 werden aber ich muss mich erst mal mit der ganzen Technik gut verstehen, sonst ist das Blödsinn.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein User schrieb, es gibt viele Amateure mit top Ausrüstung aber eher mäßigen Bildern, wobei einige Leute mit kleinem Equipment top Resultate erzielen.
Den 12V Anschluß konnte ich nun versorgen, habe noch irgendwo ein Uralt-Netzteil gefunden mit dem korrekten Stecker. Die 12V für den EAF und den Heater bei gesamt 2A reichen da aus...
Ich habe mir aus USA jetzt ein paar Chroma-Filter gekauft, mal sehen wie die so sind, haben ja einen guten Ruf...

CS!

Jens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
12V Kabelanschluß iOptron CEM60 - von Jens_M - 06.10.2019, 10:12
RE: 12V Kabelanschluß iOptron CEM60 - von Jens_M - 07.10.2019, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste