Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - Achtung Abgesagt!!
#6
Hallo,

die VdS hat ja schon die Frühjahrstagung abgesagt und ob es beim Termin führ den Astronomietag bleibt habe ich sie mal angefragt.

Wenn ich mir aber überlege das wir in Kitzingen immer so um die 250 Besucher haben bin ich am überlegen abzusagen.

Die Leute rücken einen immer sehr auf den Pelz, enger Kontakt, Berührungen, Händeschütteln, helfen beim Leiterhochsteigen, 200 Augen nacheinander am Okular da kann ich für nichts garantieren, das wird mir zu heiß.

Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort von der VdS und wie sich die Lage die nächsten Tage entwickelt und entscheide dann.


Wie ist eure Meinung dazu?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen - von Ulf - 03.01.2020, 16:12
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - von Ulf - 09.03.2020, 18:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste