Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - Achtung Abgesagt!!
#10
Hallo Florian,

nicht in Panik zu verfallen heißt keine Toilettenpapier Vorräte für die nächsten 10 Jahre zu kaufen und Nudeln soviel wie man tragen kann.

Verantwortungsvoll damit umgehen heißt sich der Verantwortung für sich, den Helfern und den Besuchern bewusst zu sein.

Auf der Arbeit habe ich jede Woche 12 neue Auszubildende und am Montag führ gibt's zur Zeit als erstes eine Hygieneeinweisung, das stelle ich mir beim Astrotag schwieriger vor.

Auch machen wir den Tag ja nicht zum ersten Mal und wissen wie dicht / nahe die Leute einen kommen.
Angehustet und angeniest zu werden wäre nicht das erste mal.
Im Privaten und auf Arbeit habe ich unter Kontrolle wer mir wie nahe kommt, in dieser Situation nicht.

Ranga Yogeshwar sagte gestern im TV das wenn wir nichts machen wir Ende Mai 1.000.000 infizierte in Deutschland haben da sich aktuell jede Woche die Zahlen verdoppeln.

Noch ist nichts abgesagt aber ich beobachte das ganze genau und werde im Zweifel mich dagegen entscheiden.

Die VdS hat sowieso, ohne es vorher zu wissen, geplant im Hebst einen zweiten Astrotag zu veranstalten weil da Mars sehr gut zu beobachten ist. Wenn es also im Frühjahr nichts wird dann halt im Herbst wenn es die Lage zulässt.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
CorCaroli (13.03.2020), Florian B. (12.03.2020)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Ulf's Beitrag:
CorCaroli (13.03.2020), Florian B. (12.03.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen - von Ulf - 03.01.2020, 16:12
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - von Ulf - 09.03.2020, 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste