Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - Achtung Abgesagt!!
#19
Hallo Gerd,

wie Du im Intro unseres Forum siehst, haben auch wir den Astronomietag abgesagt.
Wenn ich mir überlege, daß wir den Besuchern den Himmel erklären und alle stehen, - um mitzuhören, - eng zusmmen, dann geht das nicht.
Und dann will jeder durch das Teleskop schauen und reibt sich mit der Nase an genau der Stelle, an der der vorherige Besucher schon seine Nase gerieben hat.... Das geht garnicht.

Am Montag werden wir die Straßensperre aufheben, die ich vergangene Woche beantragt habe.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
CorCaroli (15.03.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Winfried Berberich's Beitrag:
CorCaroli (15.03.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen - von Ulf - 03.01.2020, 16:12
RE: 18. Astronomietag in Kitzingen 28.03.2020 - Achtung Abgesagt!! - von Winfried Berberich - 15.03.2020, 16:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste