Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starlink Satteliten, Iridium Fares und massig an Flugobjekten!!!
#6
Oh, die Zeit hatte ich vergessen zu Erwähnen, notiert hatte ich das schon Big Grin 

Und zwar fliegt dieses Teil in die Gegenrichtung, wo es im im Video ab 1min 6sek rechts auftaucht und komplett nach links durchfliegt.
Die Uhrzeit des ersten Kontakt ist 21:00,22 und 21:05,05 wo es aus dem Bild verschwindet.

Für Satelliten recht ungewöhnlich oder selten?  Quersatelliten kenne ich ja, aber Gegenverkehr...

Auf dem Bild hier etwas rechts von der Mitte

   
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Folgenden 1 User gefällt tschetto's Beitrag:
Christoph (25.03.2020)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt tschetto's Beitrag:
Christoph (25.03.2020)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Starlink Satteliten, Iridium Fares und massig an Flugobjekten!!! - von tschetto - 25.03.2020, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste