Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerbeobachtung Planeten und Deep Sky
#2
Hallo Philipp,

einfach stark, dass du dich mit den PN so reingekniet hast. Ich war ja ebenfalls am observieren und kann die Probleme der letzten Nacht gut nachvollziehen. Trotzdem war es eine sehr intensive Angelegenheit. Gerade die warmen Temperaturen und das entsprechende Durchhaltevermögen sollte auch im Gedächtnis bleiben.

Wenn man dann hochblickt auf unsere Galaxie, mit der wir uns "drehen" - unfassbar schön!!!

Wir haben doch auch diesem miesen Jet das nötige abgetrotzt  Wink  !!! Darauf kommt es an.

Also: Weitermachen!!!  Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerbeobachtung Planeten und Deep Sky - von Uwe - 21.08.2020, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste