Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch an Florian
#1
Hallo zusammen,
wenn es sonst keiner schreibt mach ich´s.
Meine Frau hat es vor mir in der Mainpost gelesen, ein ganzseitiger Artikel in der Mainpostausgabe von Donnerstag 10.Juni 2021, von und mit Florian zum Artikel
"Vorfreude auf die "kleine Sofi"

Daumen hoch 
Super Florian

Sonnige Grüße
Ralf
Folgenden 1 User gefällt Ralf's Beitrag:
Florian B. (13.06.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ralf's Beitrag:
Florian B. (13.06.2021)
#2
Super Florian  Daumen hoch

schade das ich keine Mainpost habe.  Sad
Gruss aus Unterfranken, Michael
Folgenden 1 User gefällt el_Micha's Beitrag:
Florian B. (13.06.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt el_Micha's Beitrag:
Florian B. (13.06.2021)
#3
Hallo Ralf 

selbstverständlich haben wir Florian dafür gratuliert.

Halt beim letzten Stammtisch und in der WhatsApp Gruppe.  Wink

Btw. Den Artikel den ich für die Kitzinger und die Mainpost mitgeschrieben habe fanden die anderen auch nicht schlecht und die von Uwe und Simon werden bestimmt auch Super.  Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (13.06.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Florian B. (13.06.2021)
#4
Servus,

danke für die Lorbeeren.  Big Grin

Der Bericht war in der Mainpost natürlich zu spät. Im fränkischen Tag und anderen Zeitungen war er fast eine Woche früher drin. Die Mainpost gehört nicht zur "inFranken.de" Gruppe, arbeitet aber mit ihnen wohl zusammen. Aber die Mainpost entscheidet selbst, wann ein Artikel erscheint. Am Ende war alles wohl etwas knapp in der Zeit.

Auf Wunsch stelle ich einen der Artikel hier mal ein.

Grüße,

Florian
Fotocommunity
Instagram

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste