Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#6
Hallo,

Fr 09. Sa 10.04.  und Fr 16. Sa 17. 04. würden vom Mond her am besten passen. Falls es bis dahin die Situation zulässt und kein allzu großes Risiko besteht, wäre ich auf dem Kreuzberg dabei. Aber angesichts der derzeitigen Entwicklung bin ich skeptisch, ob es bis dahin wieder entspannt und vertretbar ist. Wir müssen die Entwicklung beobachten...


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Philipp - 27.03.2021, 09:05
Teleskoptreffen - von Uwe - 06.10.2021, 19:07
RE: Teleskoptreffen - von Philipp - 06.10.2021, 20:49
RE: Teleskoptreffen - von August - 07.10.2021, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste