Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#22
Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet richtig viel Spaß beim Beobachten. Ich hab es leider nicht zu euch geschafft. Zu Hause hatte ich allerdings später dann auch viele Objekte im Okular und genoss unter Sternschnuppenleuchten die tollen Bedingungen.

Daumen hoch

@Ulf: Die Idee, d.h. der Anstoß, kam von August. Ich wusste ja, dass es bei mir kaum machbar wird. Als ich mit ihm diese Woche telefonierte, haben wir uns verständigt, es ins Forum zu schreiben, damit wieder mal was geht... Wink Wir können doch schließlich auch spontan!!! Und es hat wunderbar geklappt.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Ulf (10.10.2021)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Uwe's Beitrag:
Ulf (10.10.2021)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Uwe - 10.10.2021, 08:36
Teleskoptreffen - von Uwe - 06.10.2021, 19:07
RE: Teleskoptreffen - von Philipp - 06.10.2021, 20:49
RE: Teleskoptreffen - von August - 07.10.2021, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste