Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
141. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum
#3
Hallo,

ich schlage mal die Pizzeria Due Galli in Grafenrheinfeld vor. Da waren wir schon zweimal gewesen und sie haben dort 
einen kleinen gemütlichen Erker wo wir alle etwas separat zum restlichen Gastraum sitzen können. Ich würde mal nachfragen, ob bei guten Wetter kurzfristig auch Plätze draußen im Biergarten reseviert werden können.
Bitte schreibt mal zwecks der Termine, der Lokalität und wer kommt.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (30.05.2022)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (30.05.2022)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 141. Astro-Stammtisch das Forum Stellarum - von Philipp - 30.05.2022, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste