Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Nachtbeobachtung mit der iOptron AZ pro
#2
Servus,

ich habe deine neue Montierung mit Refraktor auf dem ITV schon gesehen. Kompakt und schnell einsatzbereit, ich denke das ist ja das Ziel. Beim letzten Stammtisch hast du ja erzählt, das die Montierung in extrem kurzer Zeit fertig ist mit Alignment und das mit hoher Genauigkeit. Ich hoffe du hast in Zukunft noch viel Spaß mit dem Setup!  Daumen hoch

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste Nachtbeobachtung mit der iOptron AZ pro - von Florian B. - 12.06.2022, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste