Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barndard 142 mit Doppel-CF90
#2
(05.08.2022, 20:45)Ralf schrieb: ... Es wurde jeweils 65 x2min belichtet = 130min, aber eben zwei Geräte parallel macht 260min Gesamtbelichtung,...

Servus,

Cheater!!!  Big Grin  Zwei Teleskope ist schon der Hammer. Erst etwas vom Bino-Gucken erzählen und dann doch parallel fotografieren. Ob der Bino-Gott im Himmel dass gut findet?  Huh  Wink

Ich bin mal gespannt bei etwas niedrigeren Temperaturen und dann ein Vergleich mit deinem Setup zu meinem einzelnen CF-90 und gekühlter 6d CDS. Das ist sicherlich für viele ein interessanter Vergleich. Wie du schon beim letzten Stammtisch gemeint hast, vielleicht wird es ja was Ende August und dann bei der Kissinger Hütte. Hoffen wir auf gutes Wetter.

(ein wenig neidische) Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barndard 142 mit Doppel-CF90 - von Ralf - 05.08.2022, 20:45
RE: Barndard 142 mit Doppel-CF90 - von Florian B. - 06.08.2022, 10:57
RE: Barndard 142 mit Doppel-CF90 - von Ralf - 07.08.2022, 18:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste