Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barndard 142 mit Doppel-CF90
#3
Hallo Ralf!
Eine Super-Kombi auf einer tollen Montierung!   Cool 

Das Bild ist mir mehr als vier Stunden Belichtungszeit einfach top! Daumen hoch 

Ich zitiere aus einer internen Mail Wink :

Wow! Viele, viele Sterne! Fast macht es zunächst den Eindruck, dass die Regler zu hoch gedreht wurden, abar dann beim Reinzoomen bleibt das Bild bei seinem Reichtum und fällt nicht um.
Die Dunkelwolke kommt sehr scharf daher und für sie gilt Ähnliches: die ist wirklich so dunkel ohne wegzukippen beim Vergrößern.

Für mich ist das großes Milchstraßenkino! 👌



Ich bin gespannt auf weitere Bilder, die ja als Selbstläufer auch unbeaufsichtigt laufen könnten.
In der Sommermilchstraße werden Dir nicht so schnell die Motive ausgehen!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barndard 142 mit Doppel-CF90 - von Ralf - 05.08.2022, 20:45
RE: Barndard 142 mit Doppel-CF90 - von Christoph - 06.08.2022, 13:08
RE: Barndard 142 mit Doppel-CF90 - von Ralf - 07.08.2022, 18:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste