Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZWO EFW 7x36mm mit Chroma Filtersatz
#1
Photo 
Hallo Gemeinde,

ich bin am Aussortieren und nutze meine 183 nur noch an der Sonne monochrom. Dedshalb habe ich hier ein ZWO EFW 7x36mm (Version 1) mit einem LRGBSHO Satz von Chroma anzubieten. L Filter ist da LoGlow, RGB ist ja klar und die Schmalbandfilter haben 8nm.
Die Filter haben vielleicht 30 Betriebsstunden hinter sich, sehen top aus. EFW hat ganz leichte Nutzungsspuren. Filterkurven gibt es dazu. Habe damals alles selbst importiert, Filter kamen ch. 1.950 Euro plus ca. 300 für das EFW.
Falls jemand von euch Interesse hat oder jemanden mit Interesse kennt, bitte PN. Ich mache einen guten Preis!

CS und schönes WE!

[Bild: 004.jpg]

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 001.jpg]

[Bild: 003.jpg]
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren
#2
Hallo Jens,

die Bilder werden, zumindest bei mir, nicht angezeigt.

Vielleicht liegt es daran das sie auf einer http Seite und nicht https liegen, ich habe meinen Browser so eingestellt nur https Seiten zu akzeptieren.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo, ich kann die Bilder auch nicht sehen.

Gruß Sepp
Wo Licht ist, kommt irgendwann auch Schatten!  Wink
Zitieren
#4
Hallo Ihr beiden!
Ich versuche mal, die Bilder woanders zu hosten, ich frag mal meine Frau, die hat einen https...
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Zitieren
#5
So, ich versuchs hier nochmal:

[Bild: 004.jpg]

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 003.jpg]

[Bild: 001.jpg]
• Alles wird gut! •

CS!

Jens
Folgenden 1 User gefällt Jens_M's Beitrag:
Jozie (20.06.2023)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Jens_M's Beitrag:
Jozie (20.06.2023)
#6
Hallo Jens,

funktioniert Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste