Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 20
#1
Servus, ich war am letzten Wochenende im Bay. Wald und habe mich u.a. an M20 versucht, der steht dort immer noch sehr tief und kommt gerade so an die 20 Grad dran. Leider hat meine Technik etwas Probleme gemacht, so dass ich in Summe nur auf 40  min Belichtungszeit kam. 
Aufgenommen mit Newton 150 / 750 und Canon Eos 250d, keine Filter.
Ich wollte Euch das Foto dennoch nicht vorenthalten, auch wenn das Motiv wohl erst südlich der Alpen sinnvoll zu fotografieren ist.

Beste Grüße, Frank

   
Folgenden 1 User gefällt Jack Sparrow's Beitrag:
Florian B. (21.07.2023)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Jack Sparrow's Beitrag:
Florian B. (21.07.2023)
#2
Servus,

also für die kurze Zeit sieht das Ergebnis schon richtig gut aus!  Daumen hoch Lediglich einen minimalen Grünstich erkenne ich im Hintergrund, aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Das Objekt ist schon eine Herausforderung so weit im Norden. Glückwunsch auf jeden Fall!  Smile

Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Jack Sparrow (21.07.2023)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Florian B.'s Beitrag:
Jack Sparrow (21.07.2023)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste