Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010
#2
Hallo Uwe,

Du warst zuletzt wieder sehr fleißig - kann man an den Beobachtungsberichten herauslesen. Besonders die Aktion mit den Kids hat mir gut gefallen, da der Nachwuchs gefördert werden muss. Die Bleistiftzeichnungen sind auch schon fast als optimal zu bezeichnen, auch wenn Dir die Strichführung vielleicht noch zu hart rüberkommt. Momentan möchte ich es nicht einmal wagen Deep Sky Zeichnungen zu machen. Das stelle ich mir noch schwerer als Planeten vor. Apropos: Wie sieht's mit Jupi aus?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010 - von Florian Köhler - 19.07.2010, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste