Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010
#3
Hi Florian,

da fühl ich mich regelrecht geschmeichelt... Ich glaube ich kann noch ganz schön was dazulernen. Heute wollte ich eigentlich mal nach längerer Zeit wieder mal bei Winfried aufschlagen, doch der schläft für unseren Gasriesen vor... Jupiter kommt erst so richtig gegen 2:00 Uhr in Fahrt. Das ist mir dann doch zu spät. Deswegen steht jetzt meine Ausrüstung für heute startklar auf der Terrasse. Ende ist aber wieder spätestens gegen 0:30 Uhr. Wir iiegen in der Schule in den letzten Zügen mit Zeugnissen, Aktionen und Theaterproben. Am Samstag ist unser Schulfest und da gibt´s als Chef ´ne Menge zu organisieren.

Schade eigentlich, denn die Abende sind im Moment wirklich sehr brauchbar und man möchte am liebsten drauße "übernachten". Für mich ist das Beobachten trotzdem Entspannung und Erholung vom Alltag. Da bekomme ich den Kopf frei!!Smile

Also, dann bin ich mal wieder weg!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M 57, M 27 Grau auf Weiß am 18.07.2010 - von Uwe - 19.07.2010, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste